05:00Uhr/ 05.05.2021

by

Morgengruß/ Bikealltag/ Sport & Alltag: nächst Runde im Radfahralltag, diesmal aber wirklich mit dem Fahrrad. Nachdem ich mich gestern für den Einsatz einer motorisierten Blechkutsche entschieden hatte, darf es heute im normalen Turn weiter gehen.

Die größten Erwartungen hab ich aber nicht, zumindest der Wind ist da, der Sturm aber wohl weg. Man wird sehen. Regenneigung wird auch angekündigt. Gut für die Natur und wenn es denn soweit ist, dann kommt auch mal wider etwas Dreck vom CAADX. Man kann das ja auch praktisch sehen.

Nach dem Espresso-Frühstück werd ich mich aber zeitig aufmachen, damit ich nicht ganz so fix strampeln muß, wenn die Brise es zu gut mit mir meinen sollte.

Newsticker: im Nebenblog hab ich mal einen Artikel über ein neues Goodie veröffentlicht. Espresso kochen ist ja unterwegs kein Ding, doch bei einem Café mußte ich bislang passen. Dieses bislang wird aber wohl noch Fakt bleiben, da es da eine kleinere handhabungstechnische Aufgabenstellung gibt.

Aber was erzähl ich hier lange rum, wer Lust hat kann ja den Artikel über den Sea-to-Summit x-brew coffee dripper <klick> selbst lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: