RS1 Teilstück Eröffnung

by

Newticker/ RS1/ Radschnellweg Ruhr: heute früh auf dem von mir nicht sehr oft besuchten FB Portal entdeckt, es wird ein Teilstück des Radschnellweg Ruhr in Gelsenkirchen eröffnet. Ist zwar wieder nur ein Teilstück, aber immerhin.

Für mich finde ich das interessant, weil ich ja von da komme. Ein fertiges Teilstück durfte ich ja seinerzeit auf der NightOfThe100Miles befahren. Fand ich nicht schlecht.

Ich hoffe insgeheim, daß die baulichen Fortschritte, auch wenn ich sie präventiv frustvereitelnd nicht verfolge, ja auch auf dem FB Protal schaue ich nur gelegentlich rein, dann doch schneller fertig werden als man zu hoffen wagt.

Denn dann könnte man mal eben fix hier vom östlichen Rand des Potts in die Heimat düsen. Und da die Strecke ja vorzugsweise asphaltiert wird, dies mit dem Stahl Renner.

Was könnte das für ein Spaß sein.

*schau wehmütig hoffend*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: