03:47Uhr/ 07.07.2021

by

Morgengruß/ Newsticker: auch wenn dieser Tag hoffentlich recht unbeschwert über die Bühne gehen wird, ich hab seit langen mal wieder Radio gehört. Meist lohnt sich das ja nicht am Job, man fährt halt um die Ecke, dann wieder um die nächste Ecke und im Grunde bekommt von den Beiträgen nix mit.

Doch gestern hatte ich die Möglichkeit einen Beitrag des WDR 5 Neugier genügt „Der Fall Assange“ zu hören. Ein kurzes Zitat aus dem Onlinetext besagt: „Das Problem ist nicht, dass wir Menschen die Wahrheit nicht kennen. Das Problem ist, dass wir den Mächtigen wider besseres Wissen erlauben, Recht und Gerechtigkeit zu missachten.“

Ja wer Freunde hat, der braucht halt keine Feinde mehr. Man kann sich den Beitrag ruhig mal anhören und sich selbst ein Bild von dem machen, was so in unserem Dunstkreis so los ist.

Ansonsten wünsche ich Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund.  😉

Eine Antwort to “03:47Uhr/ 07.07.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Das mit Assange ist schon eine harte Nummer. Leider lässt das Zweifel an der Rechtstaatlichkeit mancher Verfahren zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: