Caffee-Geschichten advanced/ 09.07.2021

by

Bikealltag/ Speisekarte/ Café: ein Problemlösungsprozess meiner Art. Kaffeevollautomat in der Firma kaputt…

bialett firma_ergebnis

Wieder einen passenden Laden gesucht und für knapp 13 Euro das Teil mit genommen.

Und dann komm ich in den Stall und was sehe ich da…

kaffevollautomat neu_ergebnis

Ich bleibe aber erstmal bei meiner Lösung. Der Espresso der dort rauskam war mir einen Tacken zu bitter.
Gut, mit der kalten Milch würde das wohl passen, aber wer weiß.

Eine Antwort to “Caffee-Geschichten advanced/ 09.07.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Selbst ist der Mann! Da weiß man wenigstens, was man in der Tasse hat! Also: gut gelöst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: