04:36Uhr/ 21.07.2021

by

Morgengruß: der Tag ist noch arg jung, ich hocke aber bei einem Espresso con Leche am Küchenstammplatz und motiviere mich.

Gestern ist mir aufgefallen, daß ich schon länger keine echte Radtour gemacht habe. Wann war die letzte? Wird mal wieder Zeit. Zumindest das Wetter scheint einen langsam auf Herbst zu machen.
Denn wenn ich hier so bei gekippten Küchenfenster hocke merke ich, wie frisch es doch draußen ist. Meine innere Stimme fragt mich, werde ich gleich kleidungstechnisch noch was aufstocken müssen? Ganz ehrlich, daß ist mir lieber so und eine gewisse Freude auf die bessere Jahreszeit kann ich auch nicht verbergen.

Noch ein paar Schlücke, ein zwei Bissen von der Toblerone und dann geht die Fahrt ab. Habt einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

Eine Antwort to “04:36Uhr/ 21.07.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Oh, noch ein Frühaufsteher! Das lob‘ ich mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: