04:39Uhr/ 03.08.2021

by

Bikealltag/ Morgengruß: der Tag ist noch jung, wir wohl kaum, zumindest nicht vor dem Café. Hier sieht das Wetter erneut angenehm aus, bis jetzt zwar noch gut dunkel aber wohl eher frisch. Der Tag kann also kommen.

Newsticker: auf der gestrigen Heimfahrt hab ich mal was ausprobiert. Was verrate ich in einem  Artikel auf dem Nebenblog <klick>. Viel Spaß beim lesen, habt einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

Eine Antwort to “04:39Uhr/ 03.08.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Dir einen guten Start in die Woche,,,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: