08:57Uhr/ 04.09.2021

by

Morgengruß: moin moin vom östlichen Rand des Pott, der Tag beginnt wie er beginnen muß, mein Versuch nach Halbacht noch eine Runde die Augen zu schließen hat nicht wirklich funktioniert. Jetzt nach dem Espresso doppio kommt etwas Bewegung hier in die Bude, die Holde wirtschaftet oben rum, wird also gleich hier unten auftauchen.

Mein Plan für heute: hintere Laufräder und Grünzeug wegschaffen. Dann wäre da noch mal oder wieder die Hecke in der Höhe einkappen, also Formschnitt machen. Sonst hab ich für heute keine Pläne. Mal sehen was sich noch ergeben könnte?

Habt einen netten Tag und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: