Neues Spielfeld/ Fahrradhandschuhe 15.09.2021

by

Bikeklamotten/ Handschuhe/ Morgengruß: es ist 14:15Uhr die nächsten Zeilen, ein Zeitfenster erlaubte einen Kurzausflug zu B.O.C. wo ich mir die Tage noch ein weiteres Paar kurze Ziener Celal Handschuhe geholt hatte.
Da diese aber „genauso gut“ funktionieren wie das erst neue Paar aus diesem Jahr…, anders gesagt, schon nach kurzer Zeit schlafen mir die Pfoten ein, wurde abermals der Aushang durchforstet.

(links die Roeckl Handschuhe rechts die Ziener Handschuhe)

Aus dem Hause Ziener hatte man eine sehr gute Auswahl in meiner Größe (was dann ja auch der Grund für meine erste Neuanschaffung war). Doch im direkten Vergleich nannten sich die Modelle zwar alle anders, waren dann aber baugleich bis auf Farbe oder Oberflächenmaterial!

Ganz blöde Sache.

In all den Jahren hatte ich nie Probleme mit einschlafenden oder kribbelnden Händen, aber inzwischen nervt das schon.

Das Merkwürdige ist, morgens ist das Phänomen eigentlich nicht vorhanden. Nachmittags dann wieder schon. Die Griffe am Stahl Renner verstellen brachte auch nix. Manchmal ist es mehr da, manchmal weniger. Da hab ich dann mal wieder eine sportliche Aufgabenstellung die ich mir eigentlich lieber schenken würde.

Ihr sehr, es gibt immer wieder was…

Morgengruß: …macht Euch aber trotzdem einen netten Tag und bleibt bitte gesund!   😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: