05:19Uhr/ 30.09.2021

by

Morgengruß: tja, ist gestern mit dem Abwarten das der Regen durchgezogen war, doch spät geworden, bin halt entsprechend nach hinten zeitversetzt vom Job weg gekommen.

Damit hab ich auch keine Muse gefunden den eigentlich in den Startlöchern stehenden Beitrag zu vervollständigen und so gibt es auch heute nur einen Gruß an die Leserschaft gepaart mit den besten Wünschen für den kommenden Tag. Und ein Bild…

…von gestern Morgen.

Also, passt auf Euch auf, acht das Beste aus dem Tag und bleibt gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: