Katastrophe – 11:44Uhr/ 30.09.2021

by

Café: hab gerade mit einem wenig erfreuchlichen Augenaufschlag festgestellt, da hat man wohl heute früh vor dem Ausrücken seine Thermosbecher nicht befüllt.

Natürlich bemerkt man es auch erst dann, wenn bessere Lösungswege nicht mehr so einfach zugänglich sind.
Und schafft bekannte Discountetware Abhilfe.

 

Puh, noch mal Glück gehabt. *grins*

2 Antworten to “Katastrophe – 11:44Uhr/ 30.09.2021”

  1. coffeenewstom Says:

    Puh, das ging ja gerade noch einmal gut! Katastrophe abgewendet…

    • alex Says:

      Ganz ehrlich, hätte ich den knappen Euro für das Getränk in den Gulli geworfen, hätte ich mehr davon gehabt. Ich frage mich ersthaft, wie bekommen die den Kaffeegeschmack da raus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: