04:49Uhr/ 16.11.2021

by

Morgengruß/ Sport & Alltag: heute nur ein kurzer Gruß in die Runde der Leserschaft. Viel gibt’s nicht zu erzählen, der andere Artikel auf dem Nebenblog ist nicht fertig geworden. Denn der gestrige Tag war lang. Um genau zu gehen verdammt lang.
Die Fahrt vom Ablieferungsort in den „Stall“ dauerte nicht wie normal 20 Minuten, sondern gute 45 Minuten. Die weitläufige Verkehrslage ließ es einfach nicht anders zu. Ätzend.

Natürlich mußte das Fahrzeug noch komplett leer geräumt werden, alles wieder verstaut und bis man dann umgezogen auf dem Bock sitzt, vergeht einfach eine gewisse Zeit.

On top hatte ich dann noch Gegenwind, kam also nicht so wirklich fix nach Hause. Innerlich hatte ich damit mein Training dann auch schon auf den heutigen Tag verschoben.

Ein paar Klamotten dafür werd ich bereits morgens in meine Fitness-Garage hängen. So brauch ich nicht erst rein, mich umziehen und und und, sondern kann gleich durchstarten. Ist zwar hart, geht aber besser, als anders.

Macht Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: