05:01Uhr/ 19.11.2021

by

Morgengruß: heute ist der letzet Arbeitstag dieser Woche und mit der Jobrunde hab eich das Gefühl, ich fahr sie schon seit Wochen. Aber erstmal Espresso-Frühstück und dann GO!

Heute versuche ich aber mal mit etwas weniger Kleidung zum Job zu kommen. Es ist zwar gefühlt erst noch frisch draußen, aber wenn man dann so unterwegs ist, dann komme ich doch sehr gut auf Temperatur. Ja man könnte sagen, ich schwitze. Soweit kein ganz so großes Problem, kann mich ja am Job frisch machen.
Aber ganz so gerne hab ich das morgens noch nicht, denn den Tag über hab ich dann immer Kohldampf bis in´ne Achselhöhlen. Was ich gestern wieder alles in mich rein geschaufelt habe…

Newsticker: da ja die Tage mal mit dem Rad unterwegs war, wollte ich dazu doch noch einen Nebenartikel erstellen. Der war zwar in weiten Teilen auch schnell zusammen getippt, wurde dann aber nie so richtig fertig. Und Bilder sollten ja auch noch rein. Es dauerte also, aber gestern ist der Artikel fertig geworden.
Es geht dabei um eine gute Lösung für eine warme Umhang bei Pausen oder eine zusätzliche Wärmedecke unter der Hängematte. Bisher war immer so mein Problem, daß ich nicht wusste: „wie bekomm ich das gescheit ans Bike?“ Aber jetzt hab eich die Lösung. Wer sich also etwas die Zeit mit dem Lesen unnützer Zeilen vertreten will, der darf gerne dem <klick> folgen. Viel Spaß beim lesen. Ansonsten…

…macht Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: