05:05Uhr/ 22.11.2021

by

Morgengruß: nicht das hier jemand denkt ich bin schreibfaul oder er könnte mal einen Tag mit dem Lesen hier pausieren, der sieht sich getäuscht.

Zunächst mal, das Wochenende war gut brauchbar, ich konnte ein paar Dinge erledigen die so im Raum standen, was vor allem mit Hinblick auf die kommende Woche gut ist.

Denn die wird zwar in zumindest einem Tag etwas weniger arbeitsnervig. Das aber auch nur, weil ich an dem Tag einen Termin beim Knochendoc habe. An diesem Tag werd ich dann leider auch mit der Blechkutsche einrücken müssen, was mir ja so gar nicht mundet. Aber nun gut, geht halt nicht anders.
Jedenfalls wird’s Zeit das der Herr im weißen Outfit mal was zu meiner ES-Erscheinung äußert.

Denn egal was ich bis jetzt gemacht habe, die Liste der Tricks ist ja nicht ganz unkurz, irgendwie taucht es immer wieder auf bzw. zeigt Präsenz. Ich hoffe das es mit einem Ticket zur Physiotherapie abzuhandeln ist. Diese Fachkräfte haben ja auch oft noch ein paar gute Karten auf der Hand.

Und wenn es am Job gut läuft, kann ich noch einen Tag Resturlaub abbummeln. Den würde ich am zweiten Termintag in der kommenden Woche nehmen. So könnte ich vormittags etwas meinem Hobby föhnen und nachmittags den Termin in entspannter wahr nehmen.

Newsticker: ansonsten hab ich gestern noch einen netten Waldspaziergang gemacht und die letzten Zeilen zum Samstag fertig zu virtuellen Papier gebracht. Wer also mag –>Klick…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: