10.000km/ Jahr 2021/ 47.388km/ 22.11.2021

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ Bike- & Biketouren Bilder: für den gelaufenen Tag nur einen vermeintlich kurzen Dreizeiler. Mit dem heutigen Tag habe ich laut meiner megafetten persönlichen Tabelle mehr als 10.000km in diesem Jahr gefahren. Eine kleine Bestmarke in der Jahresstatistik.
Um genau zu sagen 10.018km standen mit der heutigen Ankunft auf dem Zeiger.

08:47Uhr: auch wenn es in den Morgenstunden deutlich unmotivierter war also sonst, schnell änderte sich das. Es war zwar mit etwa 3-4c° erheiternd draußen, aber keine große Feuchtigkeit sowie eine relative Windstille versüßte die Fahrt.

Immer wieder eine Szene die mich an den Film Das Boot erinnert.

Wenn die so mit dem Licht unter den Brücken durchfahren, sehe ich immer U 96 wie es in den Hafen von Vigo einläuft um vor der Einfahrt ins Mittelmeer zu bunkern.

Um dem Winterpokal noch die volle Stunde zukommen zu lassen, drehte ich kurz vor‘ m Stall noch eine Runde oben auf der rückwärtigen Halde.

Kurz nach dem fertig machen der Jobrunde den Montagsburger zwischen die Rippen geschoben und den Vorgesetzten konsultiert.
Der Resturaubstag am kommenden Donnerstag ist ihm sogar genehmer als am Freitag. Mir auch, passt doch.

19:58Uhr: letzte Zeilen für heute, der Tag lief gut und dies sogar in zweierlei Hinsicht. Punkt eins, ganz wichtig, der letzte Kundenkontakt war ausnahmsweise mal zeitlich gut im Rahmen. Punkt zwei, auch meine ES-Erscheinung hielt sich heute sehr geflissentlich zurück. Mit dem gut gelaufenen Arbeitstag hat es dann auch noch für eine kleine Extraschleife auf dem Nachhauseweg gereicht.

Der Tag Urlaub wurde durch gewunken womit dann der Rest der Woche Safe ist. Donnerstag wird’s dann wohl auf eine nette Radtour hinaus laufen. Möge der Wettergott mir holde sein.

Und Ihr seht zu das ihr den Tag gut rum bekommt, aber bitte auch schön gesund bleibt!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: