08:52Uhr/ 16.07.2022

by

Morgengruß: die Welt hat einen wieder, wenngleich ich auch sagen muß, puh so nach der letzten Mütze Schlaf mit irgendwelchem wilden Zeug im Traumland…, da mußte man sich schon ein stückweit mehr hochrappeln als das sonst üblich ist.

Entsprechend verpeilt ging es dann vom oberen Schlafgemach runter in die Burgküche. Ja und jetzt so kann ich sagen, die Feindosierung des Anti-Schlafdrunks hätte ein bisschen mehr Volumen haben können. Da werd ich mir gleich noch einen aufsetzten.

Ansonsten ist es hier sehr angenehm, was wohl auch für die gute und damit entspannte Portion Schlaf gesorgt hat. Draußen bewölkt und nur was mit 20c°. Zudem eine leichte Brise, also zumindest im Burggarten.

Gestern abend hab ich es nicht mehr geschafft die restlichen Zeilen zur gelaufenen Woche fertig zu tippen. Nicht das ich zu müde gewesen wäre, aber ich bin im Mailaccount bei den Bildern hängen geblieben. Dort hatte ich mal ein wenig aufgeräumt und doppelte oder nicht ganz so gelungene Fotos entsorgt.
Der Hintergrund dazu, auch dort ist die meine Bilderflut inzwischen ein gutes Stück angewachsen und ein suggeriertes Limit in absehbarere Nähe.

Damit wir die Fertigstellung jenes Geschreibsels ein wenig warten müssen. Ganz groß ist ja eh nix passiert, von daher also kein Ding.

Euch einen netten und erholsamen Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: