Winterpokal 2022 – 2023/ 05.10.2022

by

Winterpokal/ DAS Team/ die Teams/ Winterpokal 2022-2023: schon fast nebensächlich und mit wohl dieses Mal nicht ganz so viel Ambitionen, oder eventuell überraschend, ja der oder die nächsten Runden im Winterpokal stehen an.

Gleich vorweg, da unser langjähriges Teammitglied und ewiger Spitzenreiter Kafka im IBC Velociraptoren Team immer noch nicht aus den Tiefen dieser Welt aufgetaucht ist, wird es dieses Mal etwas kniffeliger.

Denn im letzten Durchlauf bestand unser IBC Velociraptoren Team gerade noch mal aus drei Männekes und außer mir wird nach kurzer Rückmeldung nur noch ein Carp.682 über. Aber auch der scheint in den Tiefen sich verabschiedet zu haben.

Zudem können im IBC erst ab dem 17.10.2022 neue Teams gegründet werden. Sehen wir mal davon ab, daß außer mir nach all den Jahren, gar kein Team mehr vorhanden ist, zu dem Zeitpunkt wo man Teams gründen kann, bin ich im Urlaub.
Und da kann es sein, wenn wir mit dem Schiff auf See sind, daß ich keinen Anschluss zum Internet habe. Teamgründung, schon der Historie wegen, wird also schwieriger. Mal sehen wie das noch im IBC wird?


Im des Winterpokal des Radforum sieht die Sache fast wie gewohnt aus. Zumindest wie ich das zur Zeit ausmachen kann. Fakt ist aber, dort steht unser Team.

Soweit so gut. Das könnte dann auch schon das Highlight in Sachen Winterpokal sein.


Ansonsten gibt’s nicht ganz so viel zu erzählen. Muß ja auch noch was für den regulären Bericht übrig haben.

Machte das Beste aus dem Tag und bleibt bitte schön gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: