04:42Uhr/ 08.11.2022

by

Morgengruß: unschwer zu erkennen, für heute wird’s nicht viel an Text geben. Ja ich weiß, kann auch mal eine Wohltat sein. *grins*

Mit dem üblichen Getränk vor der Brust starte ich in den noch frühen Tag, hoffe auf einen Sternenhimmel wie gestern früh und einen anschließenden geschmeidigen Verlauf.

Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: