04:43Uhr/ 15.11.2022

by

Morgengruß: Tag zwei der zweiten Woche startet wie gewohnt und hoffentlich so gut wie gestern. Es wird aber wohl nicht so arg frisch sein, da kann man dann die Kleiderkammer mal etwas weniger beanspruchen.
Ansonsten es weihnachtet schon schwer. Hier in und um die Burg ist entsprechende Deko aufgebaut und im großen Megadorf haben sie wohl den größten Tannenbaum fertig bekommen. Es geht also schnurstarks auf das Ende des Jahres zu.

Ich „eile“ aber vorerst auf das Tagesende zu, bringe mich auf Vordermann nebst koffeinhaltigem Getränk und einem Stückchen Kuchen.

Euch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: