Einkaufswagen November 2022/ 18.11.2022

by

I-Einkaufswagen: das Jahr nähert sich dem Ende und so wurde mal die Verschleißteilboxen gesichtet aber auch bei den Wartungen geschaut, was demnächst anliegen könnte?

Da ja meine Verschleißteilbox gut bevorratet ist, kann eigentlich nix anbrennen. Aber aufstocken für den übernächsten Wechsel ist dann das Thema.
Stückzahlen der einzelnen Verschleißteile orientieren sich dann am vorhandenen Material.

Überrascht war ich, daß die Anzahl der Bremsbeläge im Gegensatz zu den Ketten in keinem Verhältnis steht. Seltsame Sache.

Gut, soviel dazu.

Morgengruß: ansonsten geht’s für mich heute in die letzte Schicht in dieser Woche. Gut daran, auch wenn ich das bestimmt schon mehrfach erwähnte, heute wird’s nicht ganz so lang. Und so werd ich mich dann auch nach der Wiederankunft auf der Burg dem sportlichen Teil widmen.

Für Euch dann einen schönen Tag, auch wenn es regnet, dankt dran, ist gut für die Natur. Und bleibt bitte schön gesund!  😉

 

 

 

…und sonst?/ politisch/ Witz: geht gerade gut – viral. Ich hab’s jetzt trotz allem auch mal unter der Kategorie Witz laufen lassen. Denn auch wenn es nicht wirklich lustig ist, man muß irgendwie über diesen Blödsinn lachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: