Einkaufliste

Einfach mal so eine Einkaufsliste für diverse Dinge die einem so in´s Auge fallen.

…weil mir das die Tage aufgefallen ist:

…eventuell sinnvolle dauer-im-augebehalt-Bestellungen

Mal ein paar Dinge die sich so ansammeln und eventuell mal für längere Touren, auch mit Übernachtung, interessant sein könnten

…mal schauen im Thema Schlösser bzw. Spikereifen…

Im Hinterkopf, wenn Altteile-Pedale den Strecker machen…

Und weil ich die Tage, auch vom Kopp her, immer wieder mal drüber gestolpert bin, wie schaut´s eigentlich beim Thema Real-MTB-Fully aus ? Hier also meine Kopfauswahl mit der Pinion-Getriebetechnik.

Gut zum dem Thema, iss natürlich nicht alles aktuell und so eine Art kleiner-Jungentraum. Wie sich die Bike generell so machen und ob ich die Potentiale ausnützen könnte sind neben dem Einsatzkapital Kernfragen. Rein von der Verfügbarkeit wäre ein Mi-Tech, weil hier um´s Eck herum mein Fall, von der Optik und der hoffentlich daraus resultierenden Geometrie her ein Quantor mein das Ding. Rumgespinne…

4 Antworten to “Einkaufliste”

  1. Waldmeister Says:

    Hoi

    Ich würd Mi Tech oder Brenneisen sagen mit P18 Pionion aber scheint noch kein Plus Format zu sein so das es bei 2,5er Reifen enden dürfte staat 3,0er was zu beachten währe

    mfg

    • alex Says:

      Hallo Waldmeister, ja das ist mir schon bekannt, also dasmit dem Nichtplusformat. Aber, um ganz ehrlich zu sein, ich halte von dem Hyp nicht viel. Muß ja nicht immer alles mehr sein. Weshalb ich auch kaum zu einem 29″ tendieren würde.

      Naja und Pinion st dann auch so´n Ding. Habe ansich auch keine Probleme mit Kett.

  2. Waldmeister Says:

    Dann spricht wohl nix gross gegen die 2 gennnanten in 26 oder 27,5 halt 🙂

    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: