Einkaufswagen 30.09.2020

by

I-Einkaufswagen: nur ma´ so für mich, einen neue Art an Artikel unter einer neuen Rubrik, was ich wohl demnächst brauchen werde. Und das Ganze damit ich nicht wieder was vergesse.

In Summe ca. 214Euro

Das Großteil sind Verschleißteile, wobei ich Kette & Kettenschloss doppelt ordern muß, weil mir eine Reserve irgendwie im Bestand fehlt. Auch das Felgenband mit den eher bescheidenen Kosten ist Reserve.

Bei den Bremsbelägen hab ich die Ice-Tech Beläge rausgesucht, weil meine normalen Resin bei der Suche zur Zeit nicht verfügbar waren. Die Idee fand ich dann aber gar nicht mal so schlecht, denn man kann ja mal ausprobieren ob sich tatsächlich einen längere Haltbarkeit bei den Mehrkosten generiert?

Das Kettenblatt wird so hoffe ich noch nicht zum Wechsel kommen, aber das bisher montierte hat schon so seine Runden gemacht. Wird also montiert, oder landet ebenfalls in der Ersatzteilkiste.

2 Antworten to “Einkaufswagen 30.09.2020”

  1. coffeenewstom Says:

    Jedes Hobby kostet Geld! Glaube mir, dass Kaffeetrinken auch ganz schön ins Geld gehen kann. Aber letztlich zahlt sich dieses Investment immer aus…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..