Titel, Fragezeichen & Foto/ 20.02.2024

by

…und sonst?/ WordPress: so ganz komm ich da nicht mit was jetzt mit der Technik los ist??? In meinem letzten Beitrag von der Radrunde am Sonntag sind zwei gruppierte Fotos weder auf der Startseite zu sehen, noch wenn man den Beitrag als solches aufruft.

 

An dieser Stelle bitte ich das zu entschuldigen.

 

Zunächst dachte ich es läge eventuell am Safari Browser, aber auch auf dem Firefox Browser als Alternative auf dem stationären Gerät und auch auf dem Browser des Motorola Handy ist die gleiche Merkwürdigkeit.
Abhilfe schafft da auch nicht, die Fotos durch einen direkten Klick auf zu rufen, also jene zu vergrößern.

In älteren Beiträgen wie zum Beispiel den von vorletzten Samstag ist das nicht so. Dabei kann ich sagen, daß ich in meiner Vorgehensweise bisher nichts geändert habe und es mir so um so rätselhafter ist.

Von daher kann ich einer interessierten Leserschaft zur Zeit nichts anderes empfehlen, als über den <Klick> zum Februar-Album zu gehen. Finde ich jetzt zwar auch blöd, aber was will man da machen?

Mal sehen, eventuell probier ich nachher mal was aus, wenn mir was einfällt. Bis dahin trotzdem noch einen netten Tag und die nötige Portion Gesundheit!  😉

Test…

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..