Sonntag mit Fragezeichen/ 04.12.2022

by

Bikealltag/ Morgengruß: ich muß schon sagen, so ein wenig erstaunt bin ich schon. Denn tatsächlich ist es mir gelungen dem Weckruf des dazu notwenigen Gerätes Folge zu leisten. Und so hocke nun am Küchenstammplatz wo dann das Espresso-Frühstück schon gelaufen ist.

Draußen wird es gerade sowas wie hell, wobei das eher übertrieben ist. Ja ich würde sogar sagen, wenn es so „hell“ ist, dann muß man im öffentlichen Straßenverkehr mit Licht fahren…

…was mich dann auch gleich schon zum nächsten Tagespunkt rüber schwenken lässt. Denn tatsächlich wird’s heute auf eine Radrunde raus gehen.

Ich tippe mal so drauf, ohne große ersichtliche Kenntnis des Thermometers draußen, es wird wohl was mit 0c° haben.

Oben in der Abstellkammer lieget einen gute Auswahl an Radkleidung in unendlichen Schichten, was dann darauf hindeuten lässt, ja man wird sich am Preußenhafen zu Lünen treffen. Das wäre aber nur das Treffziel, denn von dort aus soll es ans Kanalende gehen. So der Plan.
Das man von dort aus natürlich wieder zurück muß, ergibt sich und was zumindest meine Person angeht, ich werd ja auch wieder zur Burg zurück müssen.

Meinen grundsätzliche Einstellung zu dieser, zugeben für vieler Menschen total bescheuerten Radfahrt ist, der Sonntag wird nicht viel familiäres hergeben. Die Burgdame rückt später für einen Fernbesuch aus und so werde ich, entsprechende bestückt und gekleidet einfach mal schauen wie weit wir in wie gut kommen.

Das ich dabei nicht auf Rekordfahrt gehen werde, ist für mich absolut klar. Und auch groß wo rumhocken und sich eine CWPM in den Rachen fallen lassen, wird aufgrund der Wetterlage ausfallen müssen.
Ja ich gebe zu, es wird hart für mich, so ganz ohne CWPM. *lach*

Wobei ich auch bezweifle, das man am Preußenhafen bei der Wetterlage seine Grilltätigkeit aufnehmen wird. Aber wer weiß?
Wenn da jetzt ein fettes Lagerfeuer zum aufwärmen wäre, dann könnte man sich das noch überlegen.

Aber nun gut, genug getippt, schnell noch was frühstücken, vielleicht doch noch einen Tee fertig machen und dann mal locker los.

Ihr seht, es gibt zu späterer Stunde bestimmt was zu berichten. Für Euch denn einen netten Sonntag & zweiten Advent und bleibt bitte schön gesund!  😉

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..