Cycling World Düsseldorf 2023/ 15.02.2023

by

Newsticker: auf der Suche nach den heutigen Textzeilen fiel mir auf, das ich eigentlich schon ein paar Tage kund tun wollte, daß ich dieses Jahr mal auf die Cycling World Europe vom 10.03.-12.03.2023 in Düsseldorf fahren will.

Wenn mich in den letzten Jahren jemand zu einem Besuch überreden wollte, hab ich mich da stets zurück gehalten. Denn sind wir mal ehrlich, daß sind doch so Veranstaltungen, wo man nur sein Geld für unnützen Krempel lässt.
Quasi das Moloch, die Verdammnis für Radfahrer und alle die erst an der Schwelle zur Sucht stehen. *grins*

Solche Ort besucht man nur mit 10 maximal 20 Euro Bargeld in der Tasche, für ein wenig Verpflegung und ohne EC-Karte. Außerdem am besten mit einem zeitlichen Limit.

Da ich ja aber letztes Jahr schon bei den Gravel Games war, dacht ich mir:“kannst´e ja auch mal vorsichtig machen, einfach mal so.“ Terminlich findet das irgendwie vor einem ersten Jahresurlaub statt und wer weiß…

Das ich da aber mit dem Rad hinfahren ist wohl eiher unwahrscheinlich. Hab ja mal in der Nähe gearbeitet und das waren schon gut 100km+ one-way. Außerdem, wo soll man dann da sicher sein Rad lassen, oder eventuell ein Nachtlager aufbauen (bei den Garvel Games gab es da ja eine Möglichkeit)?
Klar könnte man auch machen, wenn man schon mal da ist, so in Richtung Bikepacking, aber ganz ehrlich, ich denke eher nicht.

Ich werd da also mal aufschlagen, ein wenig die Nase in die Location bestehend aus alten Industriehallen stecken, die so wurde mir ja mehrfach bereits berichtet an sich schon nett sind und dann ganz geschmeidig wieder gen Burg rollen.

So, genug für heute, fertig machen und dann Abmarsch. Euch einen netten tag und bleibt schön gesund!  😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..