Und sonst?/ 27.07.2023

by

Morgengruß: tja Überraschung, der Tag beginnt heute mal wieder geplant super früh, quasi mitten in der Nacht. Aber er früh anfängt, der auch früh Feierabend hat. *freu*

Jedenfalls rinnt der Espresso über die Lippen erheitert die Rezeptoren der Kleinhirnwindungen. Mit Niederschlag ist heute nicht zu rechnen, dafür aber noch dunkel und wohl auch erfrischend angenehm.

I-Einkaufswagen: damit das mit dem Umbau am CAADX weiter geht sollte ich doch erstmal selbst schauen, wie der neue Lenker da am besten drauf passt.
Nach ein paar Messungen und Testmontagen ist aber Fakt, ein neuer und damit auch längerer Vorbau sollte-muß her. Vorbau, was bitte ist das denn? Guckst Du.

Der Vorbau ist das Teil was den Gabelschaft mit dem Lenker verbindet. Der ist aktuell bei mir nur 110mm lang, was mit dem fast geraden Lenker aber zu wenig sein wird. Am Stahl Renner hab ich auch einen 130mm langen Vorbau montiert und dort passt das wunderbar.

Damit dann hier die kurze Liste:

Ansonsten wünsch ich Euch einen netten Tag, all zu heiß wird’s ja nicht werden, aber auch beim Regen ist nicht wirklich viel angesagt. Außerdem reich ich noch den Wunsch nach einer guten Portion Gesundheit an Euch!  😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..