08:16Uhr/ 23.09.2018

by

Morgengruß: über die Nacht wohl geruht, dem gealterten Rücken ward´s eine Wohltat. Die mundende Café con Leche vor einem stehend sinniert er darüber was es wohl den Tag zu verrichten gäbe ? Dem Gotte des Wetters fiel nichts anderes ein, als seine Tränen auf die Menschheit zu entlassen, zurecht, auf das es dem Grünwuchs angedeihe !

Möge Euch allen der Tag große Freude und Erholung spenden !

Eine Antwort to “08:16Uhr/ 23.09.2018”

  1. Linsenfutter Says:

    Sei getröst. Nicht nur in Ahlen, auch in Hamm wird „geflennt“. Die Natur freut sich. Es war bitter nötig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: