06:11Uhr/ 01.11.2019

by

Morgengruß: so langsam Zweifel ich an meinem Verstand. Es ist kurz vor sechs und ich hocke tatsächlich am Feiertag in der heimischen Burgküche und habe den ersten Schluck vom Espresso die Kehle runter laufen lassen. Immerhin schon deutlich später als gestern.
Dennoch, so den richtigen Antrieb verspüre ich noch nicht. Hatte gerade Multisaft reingeholt und dabei mal auf das Thermometer gelinst -3c° ! Jetzt kann man sich dann doch mal fragen, wer ist so behämmert und steht freiwillig auf, wenn er doch eigentlich frei hat ?

Diese Frage ist zumindest teilweise damit beantwortet, daß ich auch gar nicht mehr so richtig schlafen konnte. Und so werd ich dann gleich, also nach dem Espresso-Frühstück, das übrigens mit dem letzten Stück Frankfurter Kranz gekrönt wird, auf den Stahl Renner schwingen und erstmal ein kurzes Stück in Richtung Süden radeln. Kurz vor Unna wird dann auf Ost eingeschwenkt wo ich mich dann am alten Bahndamm entlang rollen lassen werde. Dem Frühstück entgegen.

Ich denke da wird aber nochmal in die Kleiderkammer geschaut bevor es dann final los geht. Der Gedanke ist, ein andere Hose zum radeln sollte besser gefallen. Ja so mach ich das !

Man wünscht eine netten Feiertag und geht raus in die Natur !

2 Antworten to “06:11Uhr/ 01.11.2019”

  1. Linsenfutter Says:

    Auch Dir `nen schönen Feiertag. Hier sitzt noch ein „Beklopter“ der schon auf ist. Lach …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..