Winterpokal Stand 03.11.2019

by

Winterpokal/ Winterpokal 2019/2020: der Winterpokal, oder besser gesagt die Winterpokale sind gestartet und es läuft so vor sich hin. Der erste Monat ist gelaufen, wird also zeit den ersten Zwischenstand textlich nieder zu legen. Und wie schon im letzten Jahr von mir gemacht, ein paar Textzeilen zum Verlauf so wie ich ihn wahrnehme.

Der erste Blick in die Statistiken – stand 03.11.2019/ 20: 16 Uhr.


Im IBC steht das Velociraptoren Team bei…

  • 598 Teams fix im Winterpokal unser Team die Velociraptoren auf Platz 37 
  • 3.053 Teilnehmer fix im Winterpokal meine Position auf Platz 53

Wie schaut’s hier aus ? Gut könnte man sagen. Unser Team liegt unter den ersten 50 Plätzen und das wird-kann sich nur halten beziehungsweise ausbauen. Was will man mehr ? Ich selber habe wie die meine IBC Statistik zeigt zwar einen annähernd gleiche Position nach Punkten Platz als im letzten Jahr, liege aber von der Position her über dem Vorjahr.

Allgemein ist die schon im letzten Jahr vorhandene Tendenz, daß man sich im IBC Winterpokal eher nicht so regt, wider vorhanden.


Die Positionen aus dem Winterpokal des Radforum

  • 11 Teams fix im Winterpokal unser Team die Velociraptoren auf Platz 01 
  • 72 Teilnehmer im Winterpokal meine Position auf Platz 09

Im Radforum ging es mit dem Start des Winterpokal mal wider mächtig zur Sache. Die unterschiedlichsten Starter haben Kilometer und Fahrzeit zusammen getrommelt was nur so ging.

Ich habe mich in den ersten Tagen schon echt gefragt, wo das hin führen soll ? Denn selbst krauchte ich erstmal irgendwo im hinteren Drittel rum.
Doch mit der Zeit beruhige sich die Szene, die Teilnehmer insbesondere die Teams fand zu ihrem Rhythmus und schon waren die Schönwetterfahrer draußen. Im Grunde gibt es noch eine Art Kopf an Kopf Rennen zwischen den Nebelwölfen und uns, wobei aktuell das Eiszeit Team die Nebelwölfe überholt hat.


Unser Team ist in beiden Foren gut aufgestellt, auch wenn es da die leider erste gesundheitlich bedingte Auszeit gab. Unter dem Strich, kann man so laufen lassen, mit dem weiteren Verlauf wird sich erfahrungsgemäß noch vom Nachens Blatt wenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..