Bike Klamotten Pflegeliste

by

Bike Klamotten Pflegeliste: und diesmal wirklich eine Liste, die jeweils nur bearbeitet wird ( letzte Pflege jeweils oben an ) und nicht wieder irgendwelche neuen ausführlichen Texte. Ist also nur für mich zum schauen, wann ich was gewaschen und imprägniert oder nur gewaschen habe.
Natürlich nur bei den entsprechenden Funktionskleidungen, also der Löffler GTX AS Vario Jacke ( erworben März 2012 ) und meiner Vaude eVent Pant ( erworben ca. Oktober 2009 ). Und ebenfalls natürlich ist die Liste erst ab dem 09.01.2013 nicht mehr lückenhaft, denn ich bin mir recht sicher, das ich die Vaude eVent Pant schon mal vorher imprägniert habe, nur wann… ????

Wie was zu waschen ist steht hier in einem älteren Artikel – Funktionswaschmittel & Handhabung – von mir.

  • 03.02.2013: gewaschen & Maschienenimprägniert bzw. von Hand nachimprägniert die Ärmel der Löffler GTX AS Vario Jacke & Vaude eVent Pant
  • 09.01.2013: gewaschen & imprägniert Löffler GTX AS Vario Jacke & Vaude eVent Pant
  • 01.12.2012: gewaschen Löffler GTX AS Vario Jacke
  • 07.07.2012: gewaschen Löffler GTX AS Vario Jacke
  • 25.02.2012: gewaschen Vaude eVent Pant
  • 30.04.2011: gewaschen Vaude eVent Pant
  • 01.01.2011: gewaschen Vaude eVent Pant
  • 01.05.2013: gewaschen GORE-Tex Oxygen Jacke
  • 29.06.2013: gewaschen Löffler GTX AS Vario Jacke
  • 26.12.2013: gewaschen & nachimprägniert Löffler GTX AS Vario u. GORE-Tex Oxygen Jacke sowie die Vaude eVent Pant
  • 23.08.2014: gewaschen Löffler GTX AS Vario Jacke
  • 07.02.2015: gewaschen die GORE-Tex Oxygen Jacke sowie die Vaude eVent Pant
  • 18.10.2015: gewaschen & nachimprägniert die Vaude eVent Pant nachdem mein Gesäß etwas feucht war.
  • 27.05.2016: gewaschen nur die Löffler GTX AS Vario Jacke, also ohne Ärmel und die GORE-Tex Oxygen Jacke habe ich auch gleich mitgemacht

Schreibe einen Kommentar

