09:22Uhr / 16.07.2016

by

Morgenrguß: so langsam muß ich mal aus´e Hose kommen. Hocke immer noch satt von gestern ( stolze 89,xkg ) in der Küche und habe den Kopf voller Ideen.
Leider habe ich aber noch eine zweite Wegdösrunde bis kurz vor 7°° im Bett gemacht und das Wetter, obwohl angenehm und Trocken will meinen Geist nicht so richtig erhellen.

Der vorgetippt Beitrag muß zuende gebracht werden, dabei ein Thementeil abgesplittet werden ( Zelt & Biwak ). Zum Glück habe ich es gestern noch geschafft die Bilder hochzuladen und vorzusortieren. Die Heimfahrt gestern war dann wieder länger weil Erkundung und hatte mir auf den letzten vielen Metern doch etwas den Saft aus den Knochen gezogen, oder so.

Die letzten Vorbereitungen für´s nächste Wochenende müssen auch noch getroffen werden, sprich Zelt am Startplatz buchen und schon mal schauen wo Schlafsack und die Isomatte rumrocken. Testpacken wäre auch so´n Plan.

Ganz nebenbei könnte ich mir auch mal einen Ausflug in´s Teufelsmoor vorstellen, vorgstellt durch there is no „I“ in cyclyng

Also auf geht´s…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: