Morgengruß 06:55Uhr

by

Bikealltag/ Morgengruß: moin moin zusammen, man kann es kaum glauben, aber ich bin schon um kurz nach 06:00 Uhr aus den Federn geklettert. Warum macht man sowas? Keine Ahnung, weil man es kann? Wohl eher weil man wach ist und wenn dann das umdrehen nicht mehr hilft, dann kann man auch aufstehen.

Naja und so nippe ich inzwischen an den müden Resten des Espresso, mümmel mir noch den eine oder anderen Waffelkeks rein, während ich die Tageszeitung für ein paar Daten in einem Artikel mit Infos zu Abmessungen eine Radschutzstreifen nochmal hervor geholt habe. Warum wieder das? Auch da eigentlich keine echte Ahnung, aber ich werd da mal in einen Blogartikel einfließen lassen. Ist natürlich Quatsch, weil ich als eher Wald & Wiesenfahrer… . Dennoch ja ich werd das machen.

Der Blick aus dem Küchenfenster. Ich würde mal sagen heute bewölkter als gestern, womit es dann auch nicht ganz so warm werden wird. Wenn ich dann komplett mit dem Frühstück durch bin, wird’s zum örtlichen Discounter mit Poststelle gehen und das 12kg Prachtstück mit de Krempel aus meiner Fundgrube auf die Reise bringen. Womit dann das planbare Tageshiglight auch schon „gegessen“ wäre. Außerdem hoffe ich auf einen Anruf von der Physiotherapie das noch ein Termin frei wird. Des Weiteren werd ich mich mal schlau machen, wie das mit der Osteopathie ausschaut. Und ein Filmchen wollte ich noch mal drehen. Ja und dann…

…dann könnte ich noch die Kettenblattschrauben am CAADX wechseln. Da hab ich mir wann doch frische kommen lassen? Jedenfalls sind da immer wieder welche aufgetaucht, die von der Inbusfassung nicht mehr ganz so prall waren. Ist halt blöd wenn das Werkzeug nicht mehr richtig greift, man die Schrauben aber runter machen will oder gar muß. Und bevor man sie dann aufwändig aufbohren muß, weil sie dann in Gänze hinüber sind, werd ich alle austauschen.
Ist ja auch nicht die Welt, die fünf Stück haben keine fünf Euro gekostet.

Ansonsten, irgendwie die Zeit rum bekommen. Habt einen netten Tag und bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..