04:51Uhr/ 12.01.2021/ Neulich…

by

Morgenrguß: der zweite Tag dieser Woche soll man wieder Niederschlag bringen. Begeistert bin ich zwar nicht, doch halt da war doch was?! Ja genau, ist das Rücklicht nun besser gegen Wasser geschützt? Man wird sehen.

Derweil noch einen netten Tag und bleibt bitte gesund!

Bikealltag: als Zugabe noch eine Geschichte von letzter Woche. Darauf gekommen, bin ich über einen Faden im Radforum.

Tiere sind ja in der Regel kein Problem, eher Menschen oder Menschen fahrend in Autos.

Bei den Tieren kann es sogar sehr schön sein. Ich habe letzte Woche sogar zweimal Rehe gesehen. Beide male in den Lippeauen. Einmal ganz früh morgens, ich kam gerade aus einer scharfen Linkskurve und die beiden waren eventuell 5-3m entfernt. Klar, mit dem ankommenden Licht haben sie sich dann fix in Richtung Lippe aufgemacht.

Das andere mal war nachmittags, sogar noch recht früh und damit auch hell. Der Ort des Geschehens wieder die Lippeauen, diesmal standen beide Rehe auf einem weiten offenen Feld.

Da sie die beiden Spaziergänger aber auch mich erspäht hatten, wurde wieder geflüchtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: