Jeder Tag/ 29.04.2024

by

Bikealltag/ Rumgelaber/ Morgengruß/ Sport & Alltag: der letzte Sonntag im April stand an, der Monat ist irgendwie, nun sagen wir mal fast rum aber auch bescheiden gelaufen was Radfahrten und die damit verbundenen gefahrenen Kilometer anging. Es kann also fast nur besser werden. Prinzip Hoffnung. *lach*
Nein, natürlich wird im April nicht viel zusammen kommen, zwei Tage hab ich ja aber noch. Der Grund dafür ist aber auch recht nett, man war ja im Urlaub. Also egal, ich freue aber um so mehr auf jeden Tag den ich draußen in und mit der Natur Radfahren kann oder irgendwas anderes zaubern kann.

Aber jetzt kommt der Mai und ich hoffe, auch für die kleine Leserschaft, das es nur besser wird und ich wieder öfters und mehr auf dem Rad erleben kann.

Ansonsten steht gleich für mich draußen an der mild-frischen Luft das Rumpf & Rücken Training an und im weiteren Verlauf noch ein paar Restbastelarbeiten bei der jüngsten Prinzessin. Sie wird mich kommend von einem Frühstück hier einsammeln und eben dann samt den nötigen Werkzeug chauffieren.

Witz: was für die Radfahrer unter uns…

…auch wenn das nicht Wirkloch auf meine Wenigkeit zutrifft.

 

Euch dann wie üblich einen netten Tag und das wir alle fit wie Turnschuh bleiben!  😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..