Out of america – 07:09Uhr/ 11.04.2020

by

Bikealltag/ Morgengruß/ Urlaub/ Bikebilder: unglaublich! Ich bin fertig vom – rumhängen. Der gesamte gestrige Tag hat nix gebracht. Keinerlei Action und für mich besonders nachteilig, kaum Bewegung. Das Highlight war dann, daß ich am Grünstreife und am Gehweg klar Schiff gemacht hatte und am Seitenstreifen Unkraut rupfte. Aber das war auch nach grob einer Stunde, zumal am Vormittag, erledigt. Der Rest vom Tag wurde mit was verbracht? Keine Ahnung.

Ich habe es mir zwar in der Hängematte gemütlich gemacht, aber das ist ja nun auch nix für den ganzen Tag. Und so wurde ich immer träger. Zumal ich ja auch schon ab sieben unten am Stammplatz gesessen habe und mein Espresso-Frühstück zelebrierte.
Heute bin ich schon um 06:30 Uhr aus den Federn gekrochen.

Und so war ich nach der Gartenaktion schon wider fast müde. Von der Hängematte ging es dann zum Mittagessen, vom Mittagessen in die Hängematte um sich dort dann einen Espresso zu gönnen. Der wurde dann sitzend in der Hängematte zu sich genommen um anschließend wider in die Hängematte zu sacken.

Natürlich wurde ich dadurch nicht munterer, ganz im Gegenteil, ich wurde noch träger. Schon gegen Abend zeichnete sich dann ab, ich war nicht müde genug um pennen zu gehen, aber so richtig wach war ich auch nicht. Zudem ist das für meinen Rücken nicht das beste.
Ich werde mir also heute was suchen, wo ich aktiv sein kann-muß. Das beste wäre natürlich eine Radrunde.

Aber das wird so nicht gehen, da ja auch die Family da ist. Wobei die holde Burgdame was von einer Radtour plauderte. Ob das für mich mal reicht? Wir werden sehen.

Habt einen schönen Tag.

2 Antworten to “Out of america – 07:09Uhr/ 11.04.2020”

  1. Linsenfutter Says:

    Du scheinst voll im Stress zu sein. Gönn Dir mal nen ruhigen Tag. Lach …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..