Hab ich’s gewusst!/ 14.07.2022

by

Bikealltag/ do nature/ Bilder/ Morgengruß: ich hatte es irgendwie gewusst, oder hatte ich’s im Blut? Vielleicht spielte auch einen gute Portion Hoffnung mit, aber sehrt selbst…

Der Buchenheckensetzling hat zwei wenn auch kleinen frische Blätter bekommen! Da hat die Mähaktion doch nicht so Megaspuren hinterlassen.

Natürlich hatte ich vorsorglich eine kleine Wassermenge mit im Gepäck.

Und ich wurde am heutigen Tag mit einem besonders weitem Ausblick belohnt. Ich schätze mal das geht mindestens bis Werl in Richtung Süden, wenn nicht sogar die ersten Wellen des Sauerlandes, also kurz vor Arnsberg-Neheim.

Habt einen netten Tag und bleibt bitte gesund!  😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..