Kleiner Urlaub Tag Nr. 2/ 15.05.2023

by

Bikealltag/ Urlaub/ Sport & Alltag/ Bilder: sagen wir mal so, auch der zweite Tag vom Kurzurlaub zwischen einem Feiertag will und kann irgendwie gefüllt werden.

Urlaubstag II/ Dienstag 

Damit so ein erster Urlaubstag nicht gleich sinnlos verebbt, wurde der Wecker auf 07:00Uhr gestellt. Da es aber für diesen Tag keine großen Ziele gab, gönnte ich mir noch eine Mütze Schlaf.

…bis um kurz vor acht. *lach* Langschläfer werd ich nur, wenn ich mal wirklich später ins Bett und damit in den Schlaf komme.

Nachdem Espresso-Frühstück gab noch ein Stück Ciabatta Brot, Tomate und als kleines Highlight importierte Salami.

Irgendwie mußte ich mir dann die Füße vertreten, also bin ich mal in den nahen Heimatwald.

Vorsichtshalber hatte ich mein Espresso set-to-go mitgenommen, man kann ja nie wissen.

Und wie es der Teufel so will, irgendwie liefen die Füße dann in jenes Stück Wald, wo man auch schon mal eine Nacht verbrachte.
War schon nett dort und der Kleine hat auch geschmeckt. Ich berichtete ja bereits. Nach der kleinen Stärkung ging es wieder zur Burg, wo dann der Rest von Tag verbracht wurde.

Zeilen tippe, dabei in der Hängematte gammeln, aber auch die kleinere sportliche Einheit wurde gemacht.

Bikebasteln/ The Cure – Forest: ach ja, das Cockpit am CAADX wurde auch erneut umgebaut. So eng konnte das ja nun nicht bleiben.

(links in neu angeordnet und rechts die Ordnung noch von der letzten Fahrt)

Ich würde mal sagen, damit war jener Tag teilaktiv. Damit war dann aber auch Schluss und der nächste Tag konnte kommen.

Euch noch einen schönen Tag und bleibt bitte gesund!  😉

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..