21.014km/ 18.07.2016

by

Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16/ volle tausend Kilometer: nur ein kuzrer Zwischenruf, wie man am Titel sehen kann, hat der Stahl Renner die nächste Tausendermarke geknackt, diesmal aber ganz entspannt. Rollt immer noch gut und an der Radstation schaute auch ein graumelierter Herr noch drauf…
Ja er hat auch noch soetwas wo stehen und nutzt es auch.

Biketouren: irgendwie bekomme ich langsam eine Krawatte. Die Wetterfrösche sagen da mal für´s kommende Wochenende fast durchgängige Niederschläge voraus, wenn auch in wechselender Wahrscheinlichkeit. Blöd iss, von Freitag bis Samstagvormittag soll da was Dickeres reinkommen. Sogar Blitz & Donner könnte sein.
Und ich habe mir gestern noch ein Zelt am Emscherquellhof gebucht. Schaun wer´ ma´…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: