Applaus !/ 32.032km/ 26.11.2019

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ volle tausend Kilometer/ Bike- u. Biketouren Bilder: heute war es mal wider soweit, das CAADX hat eine weitere Tausendermarke durchfahren. Ich würde mal sagen, mehr oder weniger erfolgreich. Sehen wir mal von dem Ding mit der Gabel Rückrufaktion ab. Aber da machst‘ e nix, als Kunde stehst du da außen vor. Groß jammern hilft nix…

… jedenfalls hab ich mir heute mal wieder eine verlängerte Heimfahrt gegönnt. Eigentlich dachte ich mach ich mal wider was an Cappenberg und dann Herbern vorbei. Wobei ich den Tag über auch noch die Runde via Alt Scharnhorst im Kopf hatte. Doch als ich so losrolle…

…nervt mich was. Und es ist irgendwas am Gebiss, ich hoffe es ist nur was am Zahnfleisch und nicht der neulich erst bearbeitete Zahn.
„Denn da könnte sich ja noch was bilden“, so der Zahndoc anmerkte. Jedenfalls nervte das und ich konnte mich nicht so wirklich zu was entscheiden. Also hab ich eine Kanalrückfahrt mit ein paar netten Abstechern durch das Beversee-Gebiet und noch ein wenig Spielerei entschieden.

Dabei nutze ich zur Zeit ganz gerne generell den Kanal als Fahrstrecke. Es beruhigt mich dort her zu fahren. Und die Waldstücke sollen ja auch gut für die Seele sein. Die Rückfahrt war dann auch nett, nur meine B&M Ixon IQ Premium schwächelte. Und so wurde die Trampelpfadfahrt eher im Gehen gemacht. Auch egal.

So komme ich an und die nächste Tausendermarke ist gefahren. Morgen geht’s weiter, mal schauen was die Kauleiste dann so treibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..