09. Zuknüftige Projekte

Hier mal ein kurzer Einblick in das was mir so im Kopf rumschwebt. Aufgefallen ist es mir, als jetzt aktuell mein Smart rumzickt und ich natürlich vor der Frage stehe wie man sein Geld am besten investiert.

Ganz selbstverständlich hätte ich am liebsten erstmal ein Bike zum „spielen“ ein MTB für´s grobe. Dazu habe ich mich ja hier schon das eine oder andere mal unter den Seiten New MTB/ wo geht es hin ? und den Folgeseiten ausgelassen.

Ganz nebenbei gibt es aber noch, ebenfalls schon mal „kurz“ schriftlich fixiert unter New Dream/ Film ab… , ein zwei Gedankenzüge zu einem reinen Alltags- u. Langstreckenbike.

Also dann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: